Publikationen

  • Vom Employer Branding zum ONE-Branding: Der Mensch als Schlüssel zur Marke

  • Antonella Mei-Pochtler, Rainer Strack, Wiebke Sokolowski, Christopher Kanitz, Manfred Dederl
  • 07. Mai 2014
  • Mit ihrer ONE-Branding-Studie zeigt BCG, wie man wirksam die drei Markendisziplinen Employer Branding, Corporate Branding und Product Branding orchestriert. Dabei ist der Mensch der "Schlüssel zur Marke", da die Markenführung von morgen eine immer umfassendere Einbindung und Aktivierung des Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens verlangt. Neben 15 Erfolgsfaktoren des ONE-Brandings enthält unsere Studie 10 Case-Studies über Vordenker einer integrierten Markenführung von "A" wie Adidas über BMW, eBay, Google, Heineken, Lufthansa, Otis, Ottobock und Telekom bis "Z" wie Zalando.
  • PDF ansehen

Publikationssuche

  • * Please select an Industry
  • * Please select a Capability
  • * Please select Practice Area Type
  • Los

Keywordsuche:

Geben Sie ein Keyword ein, um unsere Publikationsdatenbank zu durchsuchen

Shaping the Future. Together.

Wir verstehen uns als "Motor des Wandels" – für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft insgesamt. Weiter

BCG-Büros

GlobeBCG hat 85 Büros in 48 Ländern. Weiter

Entwicklungs-möglichkeiten bei BCG

Bei uns können Sie schnell große Schritte machen. Weiter